Besucherzaehler  

Heute 15

Gestern 25

Woche 239

Monat 966

Insgesamt 106872

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   

von Jonas

Am 25.02.2018 fuhren Tim und Jonas zum 44. Vorfrühlingscrosslauf nach Worpswede. Vor dem Start wurde sich erstmal richtig gut aufgewärmt; da die Außentemperatur mit -6 °C doch sehr frisch war, war dies auch dringend notwendig. Gut aufgewärmt ging es dann an den Start. Jonas hatte vorher noch von Martin (Trainer) mitbekommen, dass er nur ein Tempo Laufen soll: Vollgas!

Allgemein war die Strecke durch die steilen Bergauf- und Bergabpassagen sehr anspruchsvoll. Der Boden war von der kalten Temperatur gefroren und auf manchen Teilen der Strecke gab es auch gefrorende Wasserpfützen.
Auf der Strecke hängte sich Jonas dann an die erste Gruppe dran. Leider konnte er das Tempo nicht ganz mitgehen und wurde Fünfter. Tim konnte aus privaten Gründen in der letzten Woche nicht trainieren, dennoch kam er mit seinem konstanten Laufstil kurz hinter Jonas ins Ziel und erreichte noch die Top 20.


Am Ende gab es dan auch noch für alle Sportler eine Medallie und zum aufwärmen heißen Tee.

Worpswede Tim und Ich

   
© ALLROUNDER