Besucherzaehler  

Heute 15

Gestern 25

Woche 239

Monat 966

Insgesamt 106872

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

   

von Jörg

Vadderdag1etwas verunsichert durch die Wettervorhersagen mit Gewitter und Regen haben sich am Himmelfahrtstag dennoch 8 Radler der Sparte zur gemeinsamen Ausfahrt eingefunden.
Startpunkt war diesmal Bruchhausen-Vilsen. Es ging los Richtung Calle und Warpe, überwiegend auf kleineren Straßen und Wirtschaftswegen.
Bei Wietzen überquerten wir die B6 und steuerten weiter Richtung Liebenau. Aber typisch für meine Streckenplanungen, führte de Weg plötzlich durch den Wald und wir machten einen Schlenker über Penningsehl. 
Somit verpassten wir Liebenau und es ging über Borstel, Mellinghausen und Engeln wieder zurück Richtung Bruchhausen-Vilsen, das wir nach knapp 70 km und etwa 2,5h erreichten.
Letztendlich hatten wir mit dem Wetter Glück, es war ein wunderschöner Vormittag. Vielleicht etwas windig, dafür aber nicht zu heiß. Bei etwas Radlerlatein ließen wir uns dann das abschließende Eis schmecken.
Vadderdag3

Vadderdag2

   
© ALLROUNDER