Familientriathlon 2017  

20.08.2017 - 09:00 Uhr

Meldeschluss 13.08.2017

27 Tage

18 Std. : 31 Min. : 17 Sek.
   

Besucherzähler  

Heute21
Gestern46
Woche286
Monat923
Insgesamt158066

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   

Unverhofft kommt oft...

Liebe Athleten,

auch in diesem Jahr haben wir uns wieder etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen.
Nicht nur dass wir die Fahrtrichtung verändert haben, nun dürft Ihr auch mit dem Crossrad anreisen!
Schwelle
Spaß beiseite.
Ohne unser Wissen wurde im Bereich der Grundschule die Verdener Strasse um eine verkehrsberuhigende Schwelle bereichert.
Leider ist nun diese Schwelle direkt auf unserer Radstrecke.
Natürlich werden wir mit Schildern und Helfern auf diese Gefahrenstelle aufmerksam machen.

Aber schon hier mal die Bitte an Euch: Fahrt dort langsam!
Wir machen den Sport als Hobby und müssen nicht unser Geld damit verdienen.
Bitte helft mit, damit wir diesen Wettkampf ohne Stürze und Verletzungen beenden können.

sportliche Grüße
Euer Projektteam "Familientriathlon"

Anmeldung Familientriathlon

Hallo liebe Triathlon-Fans,

es ist soweit. Die Anmeldung für den 12. Schwarmer Familientriathlon am 20.08.2017 ist freigeschaltet.
Bitte beachtet:

- Einzugsermächtigung bei Anmeldung
- Anmeldeschluß schon am 13.08.2017

Wir freuen uns schon auf Euch!

Sportliche Grüße Euer Projektteam "Familientriathlon"

Familientriathlon 2017

Liebe Athleten,Radstrecke2017

bald ist es wieder soweit und die Anmeldung wird frei geschaltet.
Wir hoffen dass Ihr auch dieses Jahr wieder zahlreich bei uns ins Wasser springen werdet.

Rauf aufs Rad und....
ACHTUNG!!!! aus organisatorischen Gründen mussten wir die Radstrecke ändern.
Dieses Jahr geht es aus der Wechselzone nach RECHTS auf den neuen Radkurs.

Abschließend dürft ihr die altbekannte Kirchturmrunde Laufen und die Palmen des Zieleinlaufs bewundern.

Wir freuen uns auf Euch!
Für das Projektteam "Familientriathlon"
Jörg Langer

Sprecherposten alle besetzt!

- Projektteam des Familientriathlon 2017 steigt in die Planungen für den 20.08.2017 ein

Bei der ersten Sitzung (Nov 2016) der verbliebenen Projektteammitglieder wurde eine grundlegende Umstrukturierung des Projektteams vereinbart.

Neben der neuen „Arbeitsbereiche“- Aufteilung beschlossen die Mitglieder eine neue Arbeitsstruktur. In einzelnen Arbeitsgruppen, es wird eine Mindestgröße von 3 Mitgliedern angestrebt, sollen autark die einzelnen Arbeitspunkte abgearbeitet werden und nur noch übergreifende Themen in den Präsenstreffen der Projektteammitglieder (PTM) besprochen werden.

Somit erhofft sich das Projektteam die Arbeitsbelastung der einzelnen PTM´s zu senken, welche in der Vergangenheit zu Problemen geführt hat.

Schwierig gestaltete sich die Besetzung von zwei Arbeitsgruppensprechern, die sich aber jetzt gefunden haben und somit kann das Projekt „Familientriathlon 2017“ starten.

PT AGs

Im Namen des Projektteams

Erik Plenge, Sprecherteam

12. Familientriathlon am 20.08.2017

Family farbe text

Es ist geschafft!!! Alle Fotos sind online

aus vielen tausend Bildern haben unsere Fotografen Helge und Michael die schönsten aussortiert und uns und somit Euch zur Verfügung gestellt. Ein großes Dankeschön von uns allen!!!!
Link zur Fotogalerie

Viel Spaß beim Stöbern in den Bilderfluten…

Ergebnisse Familientriathlon

Wir hoffen, dass ihr bei uns in Schwarme beim 11. Familientriathlon einen tollen Tag und einen guten Wettkampf hattet.

Die Ergebnisse findet ihr hier

Wie wir inzwischen festgestellt haben, sind einige Urkunden, die bei der Siegerehrung überreicht wurden, mit falschem Veranstaltungsdatum ausgedruckt worden. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen, sollte nicht passieren, ist aber jetzt nicht zu ändern.
Auf der Homepage der Zeitnahme könnt ihr euch auf jeden Fall eure Urkunde mit korrektem Datum ausdrucken.
Einfach beim 21.08.2016 Schwarme2016 euren Wettkampf wählen und dann auf eure Startnummer klicken und schon bekommt ihr eine digitale Version.

   
© TSV-Schwarme