Besucherzaehler  

Heute 15

Gestern 25

Woche 239

Monat 966

Insgesamt 106872

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

   

Erik1

Mein Name ist Erik Plenge und ich bin seit November 2016 zum Sprecher des Projektteams

„Familientriathlon“ gewählt worden.

 

Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, die verschiedenen Arbeitsgruppen (siehe unten) zu einem

großen „Ganzen“ zusammen zu führen. Diese Aufgabe kann ich aber nicht allein bewältigen,

sondern werde im Sprecherteam von Jörg & Nadine unterstützt.

 

Ansonsten bin ich als Sprecher nur so gut, wie das eigentliche Projektteam arbeitet, welches das

Projekt ja auch letztendlich „wuppen“ muss (und die Rückmeldungen sagen, dass es gut läuft)

Natürlich suchen wir auch immer Interessierte, die sich vielleicht einmal in solch eine Projektarbeit

einbringen möchten.

Seid mutig und meldet Euch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!

PT AGs

   
© ALLROUNDER