© (c) copyright by TSV-Schwarme

von Christian

Warmsen01

Warmsen02Lina & Mattis waren auch an diesem Wochenende wieder unterwegs. Dieses mal in Warmsen, beim Wiesenlauf über einen Kilometer. Die Strecke ging über den Sportplatz und über befestigte Wege bis zur Wendemarke & zurück.

Bei schon fast kühlen 20 grad wurde Lina gesammt dritte & bestes Mädchen in ganz schnellen 3,36 min. Mattis lief in fixen 4,19 min auf den 5 Platz (AK4) bei den Jungs. Beide viel schneller als noch vor einer Woche in Oyle. Weiter so!!!

Neben dem Kinderlauf gab es für die Jugend & alle anderen, Strecken von 3,9, 6,3 & 10 KM im Angebot.

Für die Kinder gab es zusätzlich nach dem Lauf noch eine Handball-Olympiade an der sich Mattis & Lina auch erfolgreich beteiligten.

Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung welche Familie Meyer sicherlich im Jahr 2017 wieder besuchen wird.

PS: liebe Warmser, Schwarme schreibt man mit W, wie es in der Anmeldung bereits stand.... ;-))