Besucherzaehler  

Heute 14

Gestern 34

Woche 196

Monat 629

Insgesamt 119418

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Martin

Team 2018 Edited
Ausgestattet mit neuen Trainingsanzügen, starteten fast alle Kinder und Jugendlichen der Ausdauersparte beim zweiten Durchgang des Cross-Fünfers 2018.
Etliche sehr gute Platzierungen konnten in den einzelnen Kategorien erlaufen werden. Hervor zu heben sind der zweite Platz von Jarla und die Plätze vier und fünf durch Tjorven und Max.

Bei den Erwachsenen gab es durch Christian und Jonas zwei Starter über die 4000m Kurzstrecke, wobei Jonas trotz Trainingsrückstand ziemlich weit vorn in der Gesamtwertung landen konnte.

Über die 7800m Langstrecke belegte Thorsten einen hervorragenden 14. Platz. Stephan, Kerstin, Martin, Erik und Henning absolvierten solide Wettkampfkilometer und konnten die Sonnenstrahlen und guten Laufbedingungen sogar ein bisschen genießen.
Ergebnisse hier

Großer Dank geht an unseren langjährigen Unterstützer Praxis für physikalische Therapie - Jens Faltus, der der gesamten Jugendmannschaft neue Trainingsanzüge zur Verfügung stellt!

 

   
© ALLROUNDER