Besucherzaehler  

Heute 14

Gestern 34

Woche 196

Monat 629

Insgesamt 119418

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Martin

Der fünfte Lauf der 2018er Crosslauf Serie fand im Waldstadion Syke statt. Wie in den vorangegangen vier Läufen präsentierte sich Jarla in großartiger Form und wurde in der U12 Zweite. Diesen Platz konnte Jarla auch in der Serienwertung erreichen, eine ganz starke Leistung! 

Country Lauf

Tjorven, Max und Dominik platzierten sich beim letzten Lauf der Serie ebenfalls im vorderen Teil des Feldes. In der Serienwertung kamen alle drei in die Top 10, Tjorven sicherte sich sogar den dritten Platz!
Lennart schaffte in der U14 eine konstante Leistung und sicherte sich in der Serienwertung den etwas undankbaren vierten Gesamtrang. 
Auf der 6km- Kurzstrecke starteten Jonas (14.Pl.) und Christian (19.Pl.). In der Serienwertung erreichte Christian damit Platz 7!

Die Langstrecke wurde zum Abschluss der Serie als Halbmarathon im Gelände ausgetragen. Thorsten (27.), Stefan (69.), Sven (92.) und Martin (96.) waren bei Minusgraden, Ostwind und einsetzendem Schneefall für den TSV am Start. In der Serienwertung konnte Thorsten einen starken siebten Platz erlaufen, Stefan wurde in dem gut besetzen Feld 37. 

In 2018 konnte der TSV außerdem in der Mannschaftswertung über die Langstrecke bei allen Wettkämpfen Punkte sammeln und wurde in der Gesamtabrechnung Zehnter!
=> Ergebnisse

   
© ALLROUNDER