Besucherzaehler  

Heute 14

Gestern 40

Woche 247

Monat 658

Insgesamt 126431

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Christian

Schoko Cross

Am 26.12. machte ich mich auf den Weg in die Bremer Neustadt, um dann über die Werderstraße das Vereinsgelände des ATS Buntentor zu erreichen.
Da mir eigentlich überhaupt nicht nach Laufen während der Feiertage war, ich aber nicht bereit war die reichlich vorhandenen Süßigkeiten mir selbst zuzuführen oder gar bis Ostern zu Lagern und eine gute Tat zum Ende des Jahres keine schlechte Idee ist, entschied ich mich für die Kurzstrecke von ca. 2000m beim Schoko Crosslauf.
Um 10:00 Uhr wurden dann alle 3 Wettbewerbe gleichzeitig gestartet über 2, 4 & 8 Km. Ohne Ambition lief ich locker im Mittelfeld bis zur zweiten Kurve mit, bis mir der Fuß durch einem etwas zu motivierten und wegrutschenden Teilnehmer weggegrätscht wurde. Es kam aber auch sogleich ein Sorry von ihm. Da mir nichts weiter passiert war, lief ich locker weiter und kam auf dem abwechslungsreichen Kurs nach etwas über 10 Minuten ins Ziel.
Zu meiner Überraschung auf noch Platz 3. Somit tauschte ich ca. 2 Kg Schokolade gegen ein nettes Fläschchen Wein.

   
© ALLROUNDER