Besucherzaehler  

Heute 10

Gestern 40

Woche 178

Monat 655

Insgesamt 128872

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Martin


IMG 5214Zu Beginn bei leichtem Regen, zum Ende bei strahlendem Sonnenschein, wurde am 28.04.19 in Liebenau
ein Volkslauf ausgetragen, bei dem man Strecken zwischen 5,4km, 10km und einer Meile wählen konnte.
Jonas, schon zwei mal konnte er auf der kurzen Strecke gewinnen, musste sich in diesem Jahr mit Platz
drei begnügen, knapp hinter dem Wahl-Hannoveraner und Ex-Schwarmer Athlet Christoph. Für den
Martfelder Mühlenlauf kündigte Jonas Revanche an. Martin lief die selbe Pace wie im Vorjahr, konnte
den Schlussspurt gegen einen vor ihm laufenden Läufer allerdings in diesem Jahr nicht gewinnen.
Trotzdem ein schöner Lauf, wir kommen wieder!

Jonas Liebenau

   
© ALLROUNDER