© (c) copyright by TSV-Schwarme

4. Edewechter Frühlingssause

Einzelzeitfahren über 21,1 Km

Das Wetter spielte an diesen Vormittag um 10:20 Uhr mit, die Strecke war trocken und der Wind war nur schwach vertreten. Wir (Thomas, Nick und Kai-Uwe) mischten uns unter die vielen Radsportler, um auch mal bei einem reinen Einzelzeitfahren mit zu machen. Der Start war wie bei den Profirennen von einer Rampe.
Edewecht Nick - Kopie
Nick, der 7 km gegen die Zeit fahren musste, benötigte 12:42 min und belegte mit 5 sec. Rückstand auf den 3. Platzierten einen hervorragenden 4. Platz.
Edewecht Kai-Uwe - Kopie
Kai-Uwe fuhr als 61 von der Rampe, dicht gefolgt von seinem Bruder Thomas der als 64 von der Rampe rollen durfte.
Thomas Edewecht - Kopie
Drei Runden Vollgas, die Thomas nach 34:44 min beendete, und Kai-Uwe nach 35:51 min. Der Tagesschnellste und neuer Streckenrekordhalter kam aus Hamburg er benötigte 27:36 min das entspricht 45,956 km/h.
Fazit: tolle Veranstaltung, sehr zu empfehlen, mal was anderes.