Besucherzaehler  

Heute 52

Gestern 71

Woche 492

Monat 1271

Insgesamt 110857

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Martin

Vom 23.03. - 01.04.18 machte ich mit meiner Familie Urlaub in Can Picafort/Mallorca.
Wir checkten im „Grupotel Gran Vista Spa“ ein, einer Empfehlung auf unserer Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel folgend. Das Hotel ist für Familien mit Kindern absolute Spitze, von den Appartments über das Essen bis hin zu den Freizeitmöglichkeiten, alles ist auf die Zielgruppe ausgerichtet.
Aber auch das Sportliche sollte für mich nicht zu kurz kommen. Auf dem Gelände befinden sich eine Mietradstation und Radräume zur Unterbringung, sowie ein Fitnessstudio.
Den angebotenen geführten Radgruppen wollte ich mich nicht anschließen, da ich allein die Touren effizienter gestalten konnte und mehr Zeit für die Familie blieb. Vom Norden des Landes kann man von flach über wellig bis bergig Alles fahren, was ich auf insgesamt sechs Touren auch tat.
Immer wieder sind die kleinen Camis, die sich kreuz und quer durch das Land ziehen, ein Genuss. Dabei fallen auch immer wieder die spanischen Autofahrer auf, die eine Gelassenheit an den Tag legen, von der sich die deutschen Autofahrer eine Scheibe abschneiden sollten. Mein persönliches Highlight war eine Tour über den Coll de sa Batalla nach Calobra, zurück über den Coll dels Reis und entlang der Küste, mit 122km und 2000Hm. 

Malle 2018

   
© ALLROUNDER