Besucherzaehler  

Heute 22

Gestern 38

Woche 60

Monat 1086

Insgesamt 125197

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Jörg

RTF Delmenhorst 2019

am Samstag den 18.05.2019 veranstaltete der Radsportverein Urania Delmenhorst seine bereits 26. RTF.
Die Strecke führte von Delmenhorst nach Colnrade zu einem zentralen Verpflegungspunkt. Je nach Streckenlänge wurde der in ein oder zwei weiteren Schleifen angefahren, bevor es wieder zurück nach Delmenhorst ging.

Für mich macht bei einer RTF die lange Strecke zu fahren offensichtlich nicht mehr so viel Sinn. Leider bin ich zu langsam für die schnellen Gruppen, die auch mal länger fahren. Ich erwischte eine gute Gruppe mit der ich bis zur ersten Verpflegung gefahren bin. Danach kam die Streckenteilung und alle fuhren geradeaus, ich bog rechts ab. Also bewältigte ich wieder mal der Rest, in diesem Falle 110 km, allein.
Egal, für mich war es nochmal wichtig eine lange Tour gefahren zu sein. Mehr für den Kopf als für die Beine. Und 156 km in 5:36 h sind dann auch nicht ganz so schlecht, wenn das dann bei so tollem Wetter passiert, ist alles O.K.

   
© ALLROUNDER