Besucherzaehler  

Heute 11

Gestern 40

Woche 179

Monat 656

Insgesamt 128873

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Simone

Am Sonntag, 19.05.2019 sind Erik und ich mit viel Unterstützung von Conny, Micha und unseren Kids in Hameln gestartet.

Erik durfte in einer der ersten Startgruppen starten und ist mit einer super Schwimmzeit aufs Rad und auch hier war bei strahlendem Sonnenschein und ohne Wind (sagt Erik, ich hatte ordentlich Gegenwind) eine super Zeit geradelt. Durch ein kleines Wäldchen, in dem es schattig und angenehm zu laufen war ist Erik in seiner Altersklasse als 38 nach 1 Stunde und 17 Minuten ins Ziel gesprintet.

Für mich war es nach langer Zeit mal wieder an der Zeit eine Sprintdistanz (ich bin in Bremen und auch in Schwarme vor zwei Jahren gestartet) zu wagen und obwohl ich im Winter sehr regelmäßig zum Training erschienen bin war das schwimmen grauenhaft.
Das ich hier eine recht gute Zeit hatte (für mich!), habe ich wahrscheinlich nur den Anfeuerungen am Beckenrand zu verdanken.
Die Radstrecke war super und war fast schon ein bisschen zu kurz :-)
Die anschließenden 5 km laufen waren auch in Ordnung und so bin ich ebenfalls bei strahlendem Sonnenschein nach 1 Stunde und 29 Minuten als 10. in meiner Altersklasse im Ziel angekommen.

Noch mal ein Danke an Conny, Micha und die Kids und auch ein Danke an Erik, der im Freibad an meiner Seite war.

Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht und ich werde mit Dominik am Friesland Triathlon teilnehmen. Diesmal fest entschlossen auch mal im Freibad zu kraulen :-)

   
© ALLROUNDER