Besucherzaehler  

Heute 10

Gestern 40

Woche 178

Monat 655

Insgesamt 128872

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Simone

FrieslandTri 2Am Sonntag war es wieder soweit: Anton, Christian und ich haben die Gelegenheit der Schüler Nord Serie unserer Kinder Mathis und Dominik genutzt, um eine Sprintdistanz zu absolvieren. Angefeuert wurden wir von Micha und Justus.

Anton, Christian und ich sind zusammen in der zweiten Startgruppe ins Wasser und trotz Brustschwimmen war ich auf meiner Bahn die Erste, die aus dem Wasser kam. Christian habe ich in der Wechselzone getroffen, Anton war schon auf dem Rad. Das Radfahren klappte super, schöne Strecke, Sonne, kein Gegenwind und ich war sehr motiviert, die Männer einzuholen, so kam ich mit einer super Zeit von 37 Minuten in die Wechselzone und nach einem guten Lauf als 5. Frau nach 1:22 Stunde ins Ziel. Hier haben mich Anton und Christian in Empfang genommen.

FrieslandTri 1

Nach langem Warten sind dann auch unsere Kids gestartet und wie auf dem Foto zu sehen hat Mathis den 1. Platz und Dominik den 7. Platz erreicht.

Wir sind glücklich nach Hause gefahren und haben natürlich ordentlich Werbung für unseren Schwarmer Triathlon gemacht!

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

   
© ALLROUNDER