Besucherzaehler  

Heute 75

Gestern 45

Woche 230

Monat 1115

Insgesamt 130469

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Christian

Für Mattis stand am Samstag in der Schülerserie Nord der diesjährige Duathlon in Wilhelmshaven an. Leider war kein anderer TSVler mit am Start.

Um 07:15 Uhr machten wir uns auf den Weg, gegen 08:45 erreichten wir unser Ziel, kurzes Einchecken und Festlegen der Taktik. Während des Aufwärmens ließen wir es uns nicht nehmen, die vorangehenden Wettbewerbe anzusehen....

10:30 Start! 400 Meter laufen, Mattis hielt sich bis zum Wendepunkt zurück und zog dann das Tempo an und kam als erster an sein Radl. 2,5 km waren in Windeseile erledigt und es ging zu dritt auf die letzten 400 Meter. Mattis zog das Tempo jetzt an und stand um 10:39 zum Siegerinterview bereit.

WHV01WHV02

   
© ALLROUNDER