KSB Ehrungen

Auf unserer Jahreshauptversammlung wurden Kerstin zum Hingst, Ralf Poya, Rainer Asendorf und Oliver Hüneke bereits für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand und erweitertem Vorstand geehrt.

Am 18.06.26 wurden sie dann dafür auch auf unserem Sportplatz vom Kreissportbund nochmal ausgezeichnet. Alle erhielten eine Urkunde und eine Nadel für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten. 

Wir freuen uns, dass ihr schon so viele Jahre Arbeit im Verein leistet und könnten auf euer Engagement nicht verzichten. 

Herzlichen Glückwunsch!