Abschied 1. Herren

Nun ist es amtlich: Olli hat sein Traineramt niedergelegt. 

Die 1. Herren verabschiedete ihn beim letzten Heimspiel auf dem Sportplatz und bedankte sich für die schöne Zeit mit.

Der Abschied wurde schon gebührend auf Malle gefeiert und dabei wurde ordentlich durch den Tisch getreten. 

Olli bleibt uns aber als 1. Vorsitzender im Verein erhalten.

Danke, lieber Olli, für deinen langjährigen Einsatz in der Fußballsparte auf und neben dem Feld!